Briefe an die Braut Teil 4

Das Feuer des Heiligen Geistes

Liebe Braut,

du wirst wieder brennen. Der Heilige Geist wird über dir nochmal in Fülle ausgegoßen. Ich habe deine Gebete erhört und du wirst viele Menschen in die Fülle des Geistes kommen sehen. Neues Feuer wird vom Himmel herabkommen und die Erde füllen. Die Zeit ist nahe. Ich komme wieder zu dir. Ich komme in Macht und Kraft. Ich komme, wie du wolltest, daß ich komme. Du empfängst die Ausgießung zuerst. Danach werden durch dich, durch deine Fülle, die anderen empfangen. Einiges wird aber anders, wie früher sein. Du bist jetzt viel reifer. Du wirst nicht geringer werden. Es soll von dir nicht weggenommen werden. Es wird dir hinzugefügt, bist du die Fülle hast.

Du wirst für mich brennen. Dein Funken ist nicht erloschen. Er brennt noch und es reicht mir. Ich fache ihn zu einem mächtigen Feuer meines Geistes an. Du bist treu geblieben. Das Wenige, was du hattest, hast du bewahrt. Du hast meinen Namen nicht vergessen und nicht geleugnet.

Deine Krone hast du festgehalten. Du bist zwar ruhiger, kühler geworden. Aber du bist nicht abgekühlt. Das Feuer brennt noch in deinem Herzen. Du sehnst dich nach mehr. Du sollst mehr haben. Du warst treu in Wenigem. Darin habe ich dich geprüft. Viele andere sind abgewichen, als ich sie reduzieren wollte, als ich sie mit dem Wenigen konfrontiert habe. Du aber hast dich mit dem begnügt, was ich dir übrigließ. Du bist damit zurecht gekommen und du hast das Geringe nicht verachtet. Du hast es mit dem Einsatz deines Lebens bewahrt. Ich werde es vermehren.

Viele können mit Reichtum mächtig sein. Aber nur wenige sind treu mit kleinen Dingen. Du hast auch Fehler begangen. Du hast zugelassen, daß Menschen dich zum Schweigen bringen. Du hast ihnen erlaubt einen Teil deiner Gaben zu rauben. Lasse es nicht länger zu. Menschen haben nicht das Recht über dich zu bestimmen, oder dir deine Aufgaben zuzuweisen.

Löse dich von ihren Bindungen los. Menschen sollen dich nicht länger bewältigen. Deine Feinde glauben, daß sie dich bewältigt haben. Aber du lebst weiter in mir und du liebst mich. Ich werde dir erstatten, was du verloren hast. Du hast darurch viel gelernt. Du wirst diese Fehler nicht wieder machen. Freue dich. Denn du bist auserwählt worden, um den guten Teil zu erhalten, den dir niemand wegnehmen kann.

Jesus