Das volle Maß

Liebe Braut,

du hast meinen Kelch getrunken. Du hast ihn ausgeleert bis zum Ende. Jedem, der mit mir bis zum Ende ausharrt, schenke ich meine Belohnung. Diese Belohnung kann dir niemand wegnehmen. Sie ist von meinem Vater denen vorbehalten, die mit mir gelitten haben. Du hast mit mir bis zum Ende erduldet. Du hast den gesamten Kelch, ohne Abkürzungen, ohne Linderung, ohne Hilfe, ohne Trost, von mir genommen.

 

Meine Kraft hat dich aber nicht verlassen. Du wurdest in allem geprüft und in allem für voll befunden. Darum empfange jetzt das Heil: "Das volle Maß". Empfange ohne Kürzungen, ohne Ermäßigungen, ohne Abstriche. Empfange überfließende bedingungslose Fülle von mir und dem Vater, der dich liebt. Durch alle Generationen habe ich wenige gefunden, die bereit sind, meinen vollen Kelch zu trinken und alles zu tun, was ich von ihnen verlange. Ich bin aber nicht ein Gott der Opfer. Ich bin ein Gott der Belohnung. Ich schenke dir meine Belohnung.

 

Mache deinen Platz weit, deine Speicher groß, deinen Schoß breit. Empfange jetzt und empfange später im ewigen Leben. Denn es gibt nicht genug Platz auf Erden, der meine Belohnung fassen könnte. Der Himmel muß dir helfen und dich mit deiner Fülle aufnehmen.

 

Darum suche nicht, deine ganze Belohnung auf der Erde zu erhalten. Das ist gar nicht möglich. Deine Bestimmung ist der Himmel und dort ist auch dein Zuhause. Dort baue ich dir ein ewiges Haus und horte für dich Reichtümer für immer. Du wirst sie hier finden.

 

Du kannst auf Erden meine Güte erwarten. Was du für diese Zeit brauchst, wird dir gegeben, aber auf gar keinen Fall alles, was du bekommen kannst. Das erlaube ich selbst denen nicht, die mir treu gedient haben. Die Vergänglichkeit kann Unvergängliches nicht empfangen und die Niedrigkeit kann Herrliches nicht beinhalten. 

 

Dieses alles empfängst du bei mir, wenn du zu deiner Zeit zu mir kommen wirst. Es wird auf dich alles warten, dein ewiges Erbe, deine ewige Heimat. Dein Vater wartet auf dich, daß du nach Hause kommst, um dich zu belohnen. Er wird dich nicht wie den verlorenen Sohn empfangen, sondern wie den Sohn der für ihn arbeitet. Diesem Sohn wird er sich erbarmen, wenn er müde und von der harten Tagesarbeit abgekämpft nach Hause kommt. Er wird für ihn den Tisch decken, daß er sich ausruhe und stärke. (Und sie werden mir, spricht der HERR der Heerscharen, zum Eigentum sein an dem Tag, den ich machen werde. Und ich werde sie schonen, wie ein Mann seinen Sohn schont, der ihm dient. Mal 3,17; Elberfelder)

 

Also du empfängst jetzt Vergängliches und später das Unvergängliche. Nimm zu jeder Zeit, was ich für dich vorbereitet habe. Die Belohnung, die du auf der Erde erhältst soll nicht dein Ziel sein. Steuere nicht daraufhin, sondern strebe vielmehr nach dem was oben im Himmlischen ist und was ewig bleibt. Nimm aber deinen Lohn, der für diese Zeit bestimmt ist, an, denn er soll dich kräftigen und ernähren bis die Zeit für dich kommt, in den Himmel aufgenommen zu werden. Nimm diesen Lohn und verbrauche ihn. Das ist alles für jetzt. Es soll nicht für später erhalten werden. Es ist wichtig, daß alles, was du jetzt erhältst ausgestreut wird. So verbreitest du den Samen und vermehrst die Frucht in der Ewigkeit sowohl für dich, als auch für die anderen.

 

Gib was ich dir jetzt gebe aus und ich werde dir noch mehr hinzufügen. Fürchte nicht, daß du leer da stehen wirst. Es wird nicht passieren, denn ich werde dich immer wieder füllen. Horte deine Schätze nicht auf der Erde, sondern bei mir im Himmel. Je mehr du ausgibst, desto größer wird dein Schatz im Himmel. Sage nicht: "Ich bin doch arm und müde, was soll ich geben?". Du hast mir treu gedient und ich werde dir geben, was ich dir versprochen habe. Du sollst es dann so verwalten, daß ich dir noch mehr geben kann. Teile mit anderen, laß den Segen fließen und das Land füllen, damit es geheilt wird. Ich fülle dich, damit du andere füllen kannst. Gib von meiner Fülle jedem, der es haben will.

 

Hege gut, was ich dir sage. Das sind die Richtlinien, wie du mit dem umgehen sollst, was du in Kürze bekommen wirst.

 

Es kommt eine Zeit reichsten Segens auf dich. Neue Güter werden zu dir fließen und der Reichtum wird groß sein. Deine Traurigkeit und der Kummer werden fliehen. Die Liebe wird fließen und sie wird dich heilen. So wie du anfängst neu zu empfangen, wird dein Land wachsen und der Schmerz wird vergehen. Du erhältst neue Kraft. Du erfährst Linderung auf allen Lebensbereichen. Der Geist des Herren ist wieder bei dir in sichtbarer Form. Die anderen werden es sehen. Für dich aber ist es der größte Trost. Du empfängst neue Kraft, zu heilen. Auf vielen neuen Wegen wirst du gehen und du wirst nicht müde werden.

 

Ich werde beständig bei dir sein und dich leiten, deine Fragen beantworten und dich heilen, wenn du es brauchst. Ich werde auf besondere Weise mit dir sein, wie du es bist jetzt von mir noch nicht kennst. Du wirst meine Gegenwart spüren und das wird dir neue Kraft verleihen. Ich bin dein Ratgeber, dein Begleiter und dein Freund.

 

Eine neue Zeit bricht für dich an! Eine neue Ära. Die Ausgießung des Heiligen Geistes steht uns bevor. Du mußt die Welt für das Evangelium der Endzeit vorbereiten. Sie werden auf dich hören, wenn du wie "einer von ihnen" bist. Darum sei nicht weltfremd und lebe nicht außerhalb deiner Zeit. Ich will dir eine Menge an Erkenntnis geben, wie du mit den Dingen, die in der Welt sind, umgehen sollst. Ich habe vor, einige von euch in die Wirtschaft zu führen. Sie werden höhere Stellungen erreichen und ihre Vorschläge werden mit Staunen gehört und befolgt werden. Sie werden die Wirtschaft auf neue Wege führen. Stehe diesen bei, damit sie sich warm und geborgen fühlen, hemme sie aber nicht. Sie werden mit fester Hand regieren.

 

Du kommst in neue Gewässer, die tiefer und kühler sind. Dafür bekommst du mehr Raum für dein Wirken und viel Entscheidungsfreiheit. Die jüngeren im Geist werden dir dabei helfen. Sie wachsen und beginnen zu begreifen, worauf es ankommt. Sie nehmen ihren Platz in meinem Haus ein und sie gehen nicht mehr aus. Behüte sie, denn sie sind noch klein.

 

Ich salbe dich mit neuem Öl. So, wie die Parfümindustrie jedes Jahr einen neuen Duft herausbringt, bringe ich meinen neuen Duft hervor und gebe meinem neuen Öl einen Namen. Er heißt "Erfolg" und ich gieße ihn jetzt über dir aus. Du wirst das Ergebnis deiner Bemühungen sehen, das so lange verborgen war. Alles was du bis jetzt getan hast habe ich gereinigt und nun will ich das Gute zum Vorschein bringen. Der Erfolg soll alles krönen. Alles, was du hinfort tust, soll dir gelingen. Dein Erfolg soll duften, er soll das Land füllen und alle sollen aufmerken. Sie sollen erkennen, wie ich meine Treue mit Erfolg belohne.

 

Dieser Erfolg ist nicht manipuliert, sondern rein. Er ist nicht geleistet, sondern gegeben. Einen solchen Erfolg kennt die Welt nicht. Sie kann ihn sich nicht leisten. Er ist mit meinem Blut bezahlt. Dir soll es aber wie Joseph gelingen und meine Hand soll beständig bei dir sein, um dich zu leiten. Wie ich versprach dir doppeltes zu erstatten, gebe ich dir noch ein zweites Duftöl. Dieser zweite Duft ist nicht weniger kostbar, wie der erste. Er ist aber viel lieblicher und er heißt: "Du gefällst mir". Diese Salbung darfst du nur für mich tragen. Sie ist für unsere Stunde allein, wenn du anbetest. Diesen Duft trägt kein anderer außer dir. Ich habe ihn eigens für dich hergestellt. Wenn ich ihn rieche denke ich an dich. Gieße ihn oft aus, dann komme ich zu dir, meine Liebe.

 

Jesus