Ein tägliches Schutzgebet

Gebet

Himmlischer Vater,
ich bete dieses Gebet in der Kraft des Heiligen Geistes!


Im Namen JESUS binde ich, weise zurück und erkläre für unwirksam:

Alle Teilung, Mißstimmung, Unreinheit, Streit, Hader und Ärger, Zorn, Mord, Kritik, Verdammnis, Stolz, Neid, Missgunst, negatives Reden, Übertreibung und Lüge, Armut, Furcht verbreitende Geister, Geister der Hexerei und den antichristlichen Geist.

 

Im Namen JESUS binde ich alle Flüche, die gegen mich ausgesprochen wurden. Ich segne die mich verfluchen und bitte, dass Du Herr JESUS diese Menschen segnest.

 

Im Namen JESUS binde ich alle ausgesprochenen Worte, die mich richten sollen, ebenso aber auch alle richtenden Worte, die ich über andere Menschen ausgesprochen habe.

 

Im Namen JESUS binde ich die Macht der negativen Worte über meinem Leben. Ebenso binde ich alle Gebete, die nicht durch den Heiligen Geist gesprochen wurden und erkläre sie für wirkungslos.

 

Im Namen JESUS binde ich über meinem Leben jede psychische Kraft, Hexerei, Zauberei und falsche Zungen, die gegen mich geredet und gebetet haben.

 

Ich bin ein Kind Gottes! - Ich widerstehe dem Teufel im Namen JESUS! Keine Waffe, die gegen mich gerichtet ist, wird mich treffen!

Ich lege die Waffenrüstung Gottes an.

 

Ich nehme im Namen JESUS Autorität über diesen Tag! Ich erkläre, dass dieser Tag erfolgreich, gesegnet und in allen Bereichen vollständig sein wird!

Ich erkläre, dass ich heute " mit Deiner Hilfe, Herr JESUS " in Deiner Liebe leben werde!

 

Der Heilige Geist führt und leitet mich an diesem Tag.

 

Ich unterscheide zwischen den Gerechten und den Bösen.

 

Im Namen JESUS habe ich Autorität über Satan, Dämonen, Mächte und Gewalten.

 

Im Namen JESUS ergreife ich diese Autorität über Satan, alle seine Dämonen und all die Menschen, die durch sie beeinflusst sind.

 

Ich erkläre - gemäss dem Worte Gottes - dass Satan unter meinen Füßen ist und dort bleibt er auch den ganzen Tag!

 

Ich bin ein Gerechter Gottes in JESUS CHRISTUS.

 

Ich bin Gottes Eigentum!

 

Satan, im Namen JESUS bist du gebunden über meiner Familie, meinem Verstand, meinem Körper, meinem Zuhause und meinen Finanzen.

 

Durch das Blut JESU bin ich vor jeder dämonischen, physischen und mentalen Attacke geschützt!

 

Ich richte "im Namen JESUS" um mich, meinen Ehepartner und meine Kinder, einen Schutzwall auf, der Tag und Nacht steht!

 

Ich bitte Dich, lieber Vater im Himmel, im Namen JESUS, Engel aufzustellen, die mich und meine Familie umgeben und auch unsere Wohnung vor jedem Eindringling bewahren.

 

Ich bekenne, dass ich geheilt und gesund bin.

 

Ich blühe, werde lange leben, bin beständig, unbestechlich, fruchtbar, voller Frieden, Geduld und Liebe.

 

Was immer ich mit meinen Händen tun werde > es wird gelingen – denn mein himmlischer Vater kümmert sich um alle meine Belange!

 

Lieber Vater, ich bete für den Dienst, den Du für mich hast.

 

Salbe mich bitte, lieber Vater, damit ich alles ausführen kann, wozu Du mich eigentlich berufen hast.

 

Ich rufe "im Namen JESUS" göttliche Zeitpunkte, offene Türen für Gelegenheiten und von JESUS herbeigeführte Begegnungen in Existenz.

 

Ich bekenne, dass mein Zeugnis und mein Dienst wirksam und vollmächtig sind.

 

Ich schieße die Pfeile des Evangeliums ab – Du, Heiliger Geist sorgst dafür, dass sie treffen!

 

Ich preise Dich, lieber Vater, und bitte um all dies im Namen JESUS!

 

AMEN.

 

nach einem Bekenntnis von der Pensacola-AoG – 3.01

Beten