Gebet um Befreiung von Flüchen

Herr Jesus Christus, Ich glaube, dass Du der Sohn Gottes und der einzige Weg zu Gott bist.

Ich glaube, dass Du am Kreuz von Golgatha für meine Sünden gestorben und von den Toten auferstanden bist.

Ich glaube, dass Du am Kreuz zum Fluch für mich wurdest – und damit auch zu jedem Fluch, der je gegen mich ausgesprochen wurde; dadurch wurde ich vom Fluch erlöst und für den Gottes Segen freigesetzt.

 

Herr Jesus, ich bekenne meine Sünden, die von mir selbst oder meinen Vorfahren begangen wurden  und bitte Dich um Vergebung.

Auch vergebe ich jeder anderen Person, die mich jemals verletzt oder falsch gegen mich gehandelt hat.

 

Ich vergebe ihnen ebenso, wie Gott mir meine Sünden vergeben hat und ich vergebe auch mir selber.

 

Im Namen Jesus sage ich mich von jeglichem Kontakt mit dem Okkultismus (in welcher Art. Form und Weise auch immer) los und ich verspreche, dass ich mich von jedem okkulten Gegenstand, Büchern, usw. trennen werde.

 

Und nun, Herr Jesus, nachdem ich im Glauben Deine Vergebung empfangen habe, löse ich mich und alle, für die ich verantwortliche Autorität habe - aufgrund der Autorität, die ich als Kind Gottes habe – von jedem Fluch über meinem/unserem Leben.

 

Im Namen Jesus erkläre ich Befreiung vom jeglichem Fluch und beanspruche diese

 

Amen.