Ich bekenne

Wenn Dein Glauben nicht stark genug ist und Du zweifelst, dann sprich jeden Tag dieses Bekenntnis aus. Du handelst dann mit Deinem Verstand, aber mit der Zeit geht es auch in Dein Herz. Dein Glaube wird dann mit der Zeit wachsen. Halleluja!

 

Ich bekenne mit meinem Mund den Herrn JESUS und glaube in meinem Herzen, dass Gott Ihn von den Toten auferweckt hat. DESHALB BIN ICH GERETTET! Wenn jemand in Christus ist, so ist er ein neuer Mensch.Das Alte ist vergangen, siehe, ein NEUES ist geworden! 

 

Ich bin in Christus! Ich bin ein NEUER MENSCH! Das Alte ist vergangen und ein NEUES ist geworden! Ich bin in Christus! Ich bin in Christus! Ich bin ein NEUER MENSCH! Das Alte ist vergangen und ein NEUES ist geworden!

 

Ich habe einen NEUEN Vater im Himmel! Ich habe ein NEUES Leben – ein ewiges Leben! Ich habe eine NEUE Bürgerschaft und die ist im Himmel! Ich lebe in einer NEUEN Sphäre! Ich bin errettet aus der Macht der Finsternis und versetzt in das Reich des Sohnes Seiner Liebe! In dem geliebten Sohn bin ich angenommen! Mein Name steht in dem Buche des Lebens!

 

ICH HABE NEUE KRAFT!

 

Ich habe Autorität auf Schlangen und Skorpione zu treten und ÜBER die GANZE Kraft des Feindes! NICHTS SOLL MICH IRGENDWIE BESCHÄDIGEN! Ich habe Autorität über ALLE Dämonen, um sie auszutreiben! Ich kann den Kranken die Hände auflegen und sie werden sich wohlbefinden! Ich bin MEHR als ein Überwinder durch Jesus Christus! Durch JESUS vermag ich alles zu tun!

 

Ich bekenne die vielen Segnungen von Golgatha

 

Preise den Herrn, meine Seele und vergiss nicht alle Seine Wohltaten – der da vergibt ALLE meine Ungerechtigkeit, der da heilt ALLE meine Krankheiten, der mein Leben erlöst von der Grube, der mich krönt mit Güte und Erbarmungen, der mit Gutem sättigt mein Alter, meine Jugend erneuert sich wie die des Adlers. ALLE meine Sünden sind vergeben!

 

ALLE meine Krankheiten sind geheilt! Mein Leben wird erhalten und ist stark in Gott! Ich werde gekrönt mit Seiner Güte!

 

Ich bekenne, dass ich keine Angst habe!

 

Auch wenn ich wandere im Tal des Todesschattens, FÜRCHTE ICH NICHTS ÜBLES! Ich fürchte mich nicht, denn Du bist mit mir! Ich schaue nicht ängstlich umher, denn Du bist mein Gott! DU HILFST MIR! DU STÄRKST MICH! DU STÜTZT MICH mit der Rechten Deiner Gerechtigkeit!

 

Gott hat mir nicht den Geist der Furchtsamkeit gegeben, sondern der Kraft, der Liebe, der Besonnenheit und der Selbstzucht.

 

Ich habe den GEIST DER KRAFT in Mir! Ich habe den GEIST DER LIEBE in Mir! Ich habe den GEIST DER BESONNENHEIT in Mir! Ich habe den GEIST DER SELBSTZUCHT in Mir!

 

Über mir ist das Blut des Lammes! DER HERR GEHT VOR MIR HER! JESUS ist IN MIR! Der Engel des Herrn umgibt mich! Unter mir sind die ewigen Arme Gottes! Und Güte und Barmherzigkeit folgen mir an ALLEN Tagen meines Lebens! Hallelujah! Die Angst hat KEINEN Platz in meinem Leben!

 

Ich bekenne, dass dies ein GUTER Tag ist!

 

HEUTE bin ich geheilt! HEUTE bin ich von der Liebe Gottes erfüllt! HEUTE bin ich mit der Freude des Herrn erfüllt! HEUTE bin ich mit dem Frieden Gottes erfüllt! HEUTE bin ich mit der Weisheit Gottes erfüllt! All dies gehört mir HEUTE!

 

Ich bekenne heute, dass ich jemandem helfen will, die Gnade und Barmherzigkeit Gottes zu finden. Ich will mich heute freuen, dass der Himmel mein zu Hause ist. Ich will mich heute freuen, dass meine ganze Familie in die Familie des Herrn kommt.

 

Dies ist mein Bekenntnis! Ich bekenne es mutig vor Satan, vor den Engeln, vor dem Herrn JESUS und vor GOTT, meinem Vater. In JESU Namen danke ich Dir, Vater, dass ich DAS, WAS ICH SAGE, HABE! MEIN BEKENNTNIS STEIGT VOR DIR AUF UND IST AUF DEINEM WORT GEGRÜNDET! JESUS ist der Hohepriester meines Bekenntnisses. HEUTE noch lässt ER es real werden!

 

Mein Gott hat mir geholfen! - Mein Gott hilft mir! - Mein Gott wird mir helfen!

 

Peter Susemihl