Ich trinke Deine Liebe

Trink die Liebe aus einem Becher, wie ein Glas Wasser oder ein Glas Wein. Störe dich nicht an dieser einfachen Handlung, sondern lass´ es geschehen, dass diese Liebe bis in deinen Bauch hineinrutscht.

Wenn du zu Hause bist und du stehst vor einemProblem und du weißt nicht mehr weiter, du kennstkeinen Bibelspruch mehr dafür, deine Gebete gehennur bis zur Zimmerdecke und du merkst, es geht nicht, dann nimm PSALM 23: Ich werde dir ein überfließendes Maß geben. Im Angesicht deiner Probleme und Feinde wirst du essen und trinken. Warum tust du es nicht?

Weißt du, wenn dein Geist trocken ist, hat er Durst. Wenn er Hunger hat, will er etwas zu essen. Jesus hat mit seinem Jüngern Abendmahl gefeiert. Warum nicht auch mit dir? Mach deinen Mund auf und iss ! Iss das Brot, das Jesus dir gibt! Kau es in deinem Mund und vergiss nicht, du musst es runterschlucken! Du wirst merken, wenn du das mehrmals im Glauben gemacht hast, dein Geist wird satt!

Es kommt etwas in dich hinein! Benutze ruhig diese bildliche Handlung! Wenn dein Geist trocken ist und du brauchst Liebe und Führung, dann trink doch dieses frische Wasser! Für manche Christen ist es zu einfach: „Nein, Bruder, wir müssen noch ein Wort suchen.“ Nein ! Trink doch ! Vergiss nicht: Es muss in deinen Bauch runter, du musst schlucken! Es ist gut! Ich trink von dir, Jesus! Ein überfließendes Maß!

Lass deine Bibel zu! Gott möchte jetzt zu deinem Bauch reden! Es ist nichts, was dein Kopf versteht, du kannst dich anstrengen, wie du willst, es wird nichtfunktionieren. Aber wenn du die Einfachheit und den Mut hast, es auszuprobieren, mach deine Erfahrung damit! Komm mach es noch ein bisschen: Iss und trink vonihm! Schluck es runter! Dein Mund muss wieder leer werden für den nächsten Schluck! Er muss in deinen Bauch rein, in deinen Geist! Du wirst merken, dass Gott dir manchmal einen wunderbaren Wein eingießen wird! Manchmal wird esauch Kuchen geben anstatt Brot! Manchmal hat der Herr Kaviar für dich vorbereitet!

Lass deine Bibel zu Hause ruhig mal zu! Stell dich alleine in dein Zimmer und sage: „Jesus, ich will essen! Ich hab so Durst! Ich will trinken, Herr! Ich bin so trocken! Mein Kopf zeigt mir nicht mehr, wie´s weitergeht! Es gibt keine Regeln mehr!“

Es ist an der Zeit, dass du deinen Geist satt machst, deinen Bauch! Sei ein Kind! Wenn du als ein Kind zu deinem Papa gehst, sagst du nicht: „Lies mir mal 10 Sätze aus meinem Hausaufgabenheft vor .“ Du sagst: „Ich hab Durst! Papa, ich hab Hunger!“ Kraft wird in deinen Bauch kommen, beim dritten Schluck wirst du anfangen dich zu strecken. Auf einmal fällt alles weg von dir.

Kein Gesetz gibt dir diese Fähigkeit. Weißt du, das Wort ist zu einfach, das Wort ist zu einfach, deswegen verstehen wir es nicht mehr. Unser Kopf ist so kompliziert gemacht worden durch viele Gesetze und Regeln. Das was Gott für uns Menschen vorgehabt hat, ist ganz einfach: Du kannst das Wort doch nicht nur verstehen, wenn du intelligent bist. Das wollte Gott niemals! Aber trinken und essen kann jeder! Er weiß, wie es in den Mund kommt und wie es runterrutscht! Mach´s doch!

Hör auf, deine Bibel zu lesen und deinen Verstand zu sättigen! Das kannst du auch ein andermal machen! Lern es jetzt mal, was es heißt, zu trinken im Geist! Zu essen mit Jesus! Das Wasser im Geist zu empfangen, das er dir geben will! Das ist für mich ein ganz ernstes Thema! Ganz ernst!

Du kannst lernen, deinen Verstand zu umgehen! Er spielt dir soviel Streiche! Die Verwirrung ist oft perfekt! Trink doch einfach mal ein Glas Wein mit Jesus überdem Problem mit deinem Nachbarn! Ja ! Du wirst sehen, wie Gott in deinen Bauch reden wird! Und hör nicht auf zu trinken, bis dein Bauch empfangen hat!

Aber tue es im Glauben! Total im Glauben! Erwarte von ihm, dass du etwas bekommst! Dass er deinen Geist berührt! Es ist ein Geheimnis, da kommen nicht sehr viele drauf!

Das ist ein Geheimnis des Himmels!