Meine Mail für Dich mein Kind

Ja, ich bin ein Gott, der in der Tiefe heilen möchte. Der an Punkte mir Dir gehen möchte, vor denen Du noch zurückschreckst, weil Du Angst hast, dass das Aufzeigen wehtut.

 

Bitte glaube mir, dass wenn ICH in diesen Prozessen bin, Dir nicht zusätzlich Schmerz zugefügt werden wird.

 

Bitte glaube mir, dass ICH es bin, der diese Prozesse in Dir bewirkt / bewirken möchte, dass ICH es bin, der Dich in der Tiefe heilen und wiederherstellen möchte.

 

Weißt Du, es ist nicht schlimm, vor mir zuzugeben, dass Du verletzt, verwundet, vernarbt bist.

 

Komme einfach zu mir, in meine göttliche Arztpraxis und bespreche die Dinge mit mir. Ich komme dann mit meiner Heilung für Dich und bitte Dich, das zu glauben, dass in diesen Momenten meine Heilung bei Dir ist, sodass Du dann alles herauslassen kannst, alles zu mir bringen kannst.

 

Bitte glaube mir, dass ich IMMER liebevoll und niemals vorwurfsvoll zu Dir komme.

 

Bitte glaube mir, dass es mein Wunsch ist, dass meine Kinder fähig sind zu Nähe und Intimität, dass sie bereit und fähig sind, andere (und auch mich) nah an sich heranzulassen.

 

Ja, ich bin ein Gott, der in der Tiefe heilen möchte. Der an Punkte mir Dir gehen möchte, vor denen Du noch zurückschreckst, weil Du Angst hast, dass das Aufzeigen wehtut. Bitte glaube mir, dass wenn ICH in diesen Prozessen bin, Dir nicht zusätzlich Schmerz zugefügt werden wird.

 

Bitte glaube mir, dass ICH es bin, der diese Prozesse in Dir bewirkt / bewirken möchte, dass ICH es bin, der Dich in der Tiefe heilen und wiederherstellen möchte.

 

Weißt Du, es ist nicht schlimm, vor mir zuzugeben, dass Du verletzt, verwundet, vernarbt bist. Komme einfach zu mir, in meine göttliche Arztpraxis und bespreche die Dinge mit mir. Ich komme dann mit meiner Heilung für Dich und bitte Dich, das zu glauben, dass in diesen Momenten meine Heilung bei Dir ist, sodass Du dann alles herauslassen kannst, alles zu mir bringen kannst.

 

Bitte glaube mir, dass ich IMMER liebevoll und niemals vorwurfsvoll zu Dir komme.

 

Bitte glaube mir, dass es mein Wunsch ist, dass meine Kinder fähig sind zu Nähe und Intimität, dass sie bereit und fähig sind, andere (und auch mich) nah an sich heranzulassen.

 

 

Dein Papa, der Dich liebt