Church @ the River, Heidelberg - Emmertsgrund

Church @ the River ist eine freie Gemeinde, die im Jahr 2010 gegründet wurde. Wir möchten eine Gemeinde nach dem Vorbild des Neuen Testaments sein, bibelnah, zeitgemäß und offen für jedermann, der sich nach der Gemeinschaft mit Gott ausstreckt.

 

Wir sind eine familienfreundliche, generationenverbindende und charismatische Ortsgemeinde. Wir wollen aus der selbst erfahrenen Erlösung und der Liebe Gottes, den Menschen unserer Umgebung die Liebe Jesu und sein Erlösungswerk nahebringen und ihnen ein Segen sein.

 

Es ist unser Wunsch, die Einheit des Leibes Christi in Deutschland und Europa zu halten und zu fördern, daher ist uns die Zusammenarbeit mit anderen Gemeinden und Pastoren wichtig.

 

Menschen jeder Herkunft, jeder Art und jeden Alters sind bei uns jederzeit herzlich willkommen!

 

KONTAKT: Church at the River, info(at)churchatriver.de

GOTTESDIENST: Sonntags 11 Uhr

WO: Im ,,Treff 22'' Emmertsgrundpassage 22, 69126 Heidelberg