+++ Jesus liebt Dich so wie Du bist, mit all Deinen Schwächen und Fehlern +++

GÖTTLICHE ERFAHRUNGEN

Prophetien, Offenbarungen

Wir haben verschiedene Gaben entsprechend der Gnade, die uns gegeben wurde: sei es die Gabe, prophetisch zu reden in Ausrichtung auf den Glauben. Römer 12, Vers 6

 

Darum, meine Brüder und Schwestern: Um prophetisches Reden sollt ihr wetteifern, das Reden in Zungen aber behindert nicht! 1. Korinther 14, Vers 39

 

Wer dagegen prophetisch redet, spricht zu Menschen: Er erbaut, ermutigt, tröstet.        1. Korinther 14, Vers 3

Prophetien

Der Weg auf den Berg

Heute Nacht hatte ich eine ganz deutliche Vision von Jesus. Sie war sehr deutlich und ist mir sehr gut in meinem Gedächtnis hängen geblieben. Ich denke, sie ist sehr wichtig und deswegen schreibe ich sie jetzt einfach mal auf. Jesus steigt auf einen riesigen Berg. Auf diesem Berg sind viele kleine Schluchten. Ja, er steigt diesen Berghang auf einem kleinen Pfad empor. Jeder Schritt von ihm ist erfüllt von seiner unendlichen Liebe und mehr ...

Der Schimmelreiter

Ich habe seit geraumer Zeit ein Bild vor Augen. Es beschäftigt mich immer wieder. Stellt euch eine neblige düstere und dunkle Landschaft vor. Ich denke, es ist ein Schlachtfeld. Ich habe unendlich viele gefallene Menschen gesehen. Ja, es ist ein breites rauchendes Trümmerfeld. mehr ...

Die Sehnsucht der Braut

Wir standen in totaler Finsternis. Es war absolut nichts zu sehen. Da erschien eine Hand, die uns den Weg zeigte. Wir bewegten uns in die Richtung, auf die die Hand deutete, obwohl wir nicht wussten, wo wir unsere Füße hinsetzten. Manchmal spürten wir auch diese Hand, wie sie uns an der Hand führte. Gleich darauf hatte ich eine Vision von der Braut Jesu, die vor Sehnsucht nach mehr ...

Die Entwaffnung der Freischärler

Vor auf den Tag genau 2 Jahren war ich zu einer Tagung über prophetisch-apostolische Arbeit im kanadischen Toronto. Die Konferenz fand in der Toronto Airport Christian Fellowship statt, einer international berühmt gewordenen ehemaligen Vineyard-Gemeinde unter der Leitung von John und Carol Arnott. Seit 1994 kamen dort buchstäblich Millionen von Menschen zusammen, um "den Toronto Segen" zu erleben. Die beinahe täglichen Abendgottesdienste waren mit mehr ...

Vision über mein Land und meine Stadt
Ich sehe, wie das Licht aufgeht über meiner Stadt, über meinem Land. Wie das Licht aufgeht, wie die Wolken sich teilen und wie goldene Lichtstrahlen herunterkommen auf mein Land, auf meine Stadt. Meine Stadt, mein Land wird die Herrlichkeit Gottes sehen, dass Jesus der König der Herrlichkeit ist. Und es werden grosse Wunder geschehen, weil der Thron Gottes in meiner Stadt, in meinem Land steht. mehr ...

Jesus kommt bald

Eine alte Dame von 90 Jahren aus Valdres in Norwegen erhielt 1968 eine Vision von Gott. Der Evangelist Emanuel Minos hielt Versammlungen ab in dem Ort, wo sie wohnte. Er Hatte sie getroffen, und sie erzählte ihm, was sie gesehen hatte. er schrieb es auf, meinte aber doch, dass es so unglaublich klang, und legte es in eine Schublade. Dann, fast 30 Jahre später, begriff er, dass er über diese Vision mehr ...

Die Unity Endzeit - Vision

Die Endzeit-Vision eines jungen, indischen Mädchens namens Unity. (Teil der Shillong Erweckung)
Am 9. März 2006 bekam ich eine Vision von Jesus. Jesus sagte und zeigte mir drei Dinge:
1. Die Entrückung der ernsthaften Christen.
2. Die Herrschaft des Tieres (Anti-Christ).
3. Die kommenden Gerichte Gottes. mehr ...

+++ Jesus liebt Dich so wie Du bist, mit all Deinen Schwächen und Fehlern +++