Vision über mein Land und meine Stadt

Ich sehe, wie das Licht aufgeht über meiner Stadt, über meinem Land. Wie das Licht aufgeht, wie die Wolken sich teilen und wie goldene Lichtstrahlen herunterkommen auf mein Land, auf meine Stadt. Meine Stadt, mein Land wird die Herrlichkeit Gottes sehen, dass Jesus der König der Herrlichkeit ist.

Und es werden grosse Wunder geschehen, weil der Thron Gottes in meiner Stadt, in meinem Land steht.

Die Menschen werden Gott erkennen.

 

Sie werden schreien: Jesus, ich liebe Dich! Du bist der Herr!

Deutschland wird sehen, dass Jesus gut ist. Deutschland wird sehen, dass Jesus ein guter und gerechter König ist. Die Finsternis wird weichen, und der Tod wird weichen aus dem Land. Das Leben Gottes, es wird kommen. Es geht aus von dem Thron Gottes, Wellen des Lebens, Wellen der Heilung, Heilung für so viele kaputte Herzen in diesem Land. Ich sehe, wie von dem Thron Gottes Wellen der Heilung fließen, ein Strom der Heilung, und er schwemmt den ganzen Müll weg, der sich angesammelt hat in den Herzen der Menschen.

Und er sagt: Ihr sollt ganz neu leben, ihr sollt ganz neu leben.

Ich sehe goldene Lichtstrahlen, die von dem Thron ausgehen und sie treffen die Herzen der Menschen, und sie werden ganz neu anfangen zu leben.

Und Gott sagt: Wenn mein Thron aufgerichtet ist, dann werde ich antworten auf die Schreienden, die Zerbrochenen und das Elend. Es dringt an mein Ohr und ich werde Gnade schenken. Ich werde sie wieder herstellen, ich werde sie wieder aufrichten. Ich werde sie emporheben aus dem Staub, ich werde ihnen ein ganz neues Kleid anziehen, ein Kleid der Herrlichkeit. Und ich werde mein Recht aufrichten in diesem Land, in dieser Stadt. Deutschland wird sehen, dass ich ein gerechter Gott bin, dass ich ein guter Gott bin. Mein Recht, es wird aufgerichtet werden, es wird aufgehen wie die Sonne in diesem Land und es wird kommen mit Heilung. Meine Herrlichkeit wird da sein, meine Herrlichkeit wird das Land überfluten, meine Liebe wird da sein, meine Liebe wird die Leere ausfüllen. Mein Licht, es wird alles Finstere wegnehmen, es wird alles Dunkle wegschieben. Ich will meinen Thron aufrichten über Deutschland. Ich will meinen Thron aufrichten, meinen Thron der Heiligkeit.

Martina