Glaubt ihr denn? Ein Bulletin von Jesus

Ich mußte schon ein bisschen schlucken, da ich mich auch in manchen Punkten in irgendeiner Art und Weise wiedergefunden habe!!!


Glaubt ihr denn?

Wenn ein Mensch in meiner Gemeinde verachtet, verstoßen und falsch Zeugnis wider ihn geredet wird, glaubt ihr denn, ich merke das nicht?


Glaubt ihr denn?

Wenn sich die Leiterschaft meiner Gemeinde wie ein kleiner König benimmt, statt den hilfsbedürftigen und Schwachen zu dienen und zu helfen, glaubt ihr denn, ich sehe das nicht?


Glaubt ihr denn?

Wenn ein Mensch kurz davor steht, sich vor Verzweiflung das Leben zu nehmen, nach Hilfe schreiend weint, glaubt ihr denn, dann höre ich es nicht?


Glaubt ihr denn?

Wenn ein Drogenabhängiger von der Gesellschaft ausgestoßen, bewußtlos vor euch auf der Straße liegt, und niemand sieht ihn, weil ihr zu beschäftigt seid, glaubt ihr denn, dann sehe ich es nicht?


Glaubt ihr denn?

Wenn ein ungeborenes Kind im Leib seiner Mutter um sein Leben kämpft, nur weil ein Baby im Moment zu unbequem ist und es nicht in eure Planung passt. Wenn es dann verstummt und zerstückelt wird, glaubt ihr denn, dann sehe und höre es nicht?


Glaubt ihr denn?

Wenn alte Menschen einsam und hilflos in ihren Wohnungen sterben, weil sie von euch wegen ihrer Schwachheit vergessen wurden.Glaubt ihr denn, dann weine ich nicht?


Glaubt ihr denn?

Wenn junge Mädchen gezwungen werden, ihren Körper auf dem Strich zu verkaufen und mehr und mehr dadurch zerstört werden, glaubt ihr denn, dann sehe ich es nicht?


Aber einmal wird der Tag kommen, dann stehen dieser Drogenabhängige, diese Hilfsbedürftigen, diese alte Frau, dieses junge Mädchen und das ungewollte Kind vor meinem Thron und  -  zeigen auf dich!


Oh, Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.
Jesus Christus