Stefan Driess, Pastor und Gastsprecher

Stefan Driess, Pastor und Gastsprecher

Stefan Driess, 1967 geboren in der Pfalz, wurde im Alter von 22 Jahren Christ. Nach einem völlig extremen Leben beeinflusst von Hass, Gewalt, Drogen und einem Suchen im Okkultismus und Spiritismus wurde sein Leben 1989 durch ein übernatürliches Erlebnis völlig verändert. (siehe Buch Highway to Hell) In einer Nacht als er sich das Leben nehmen wollte und (ohne an die Existenz eines liebenden Gottes zu glauben) um Hilfe zum Himmel schrie geschah das, was er heute nur wie den Anfang einer neuen Geburt oder den Anfang einer neuen Lebensqualität bezeichnen kann.

 

Berührt und verändert von dieser unbeschreiblichen Liebe Gottes war er in kürzester Zeit frei von Drogen, Hass und Depressionen. Seit Kindheit an hatte er Seherfähigkeiten, die nun anfingen sich voll zu entfalten. Erstaunlicherweise entdeckte er das Jesus Christus auch heute noch erlebbar ist, und begann für kranke Menschen zu beten. Oft wurden diese Menschen dann auch geheilt.

Stefan Driess