+++ Jesus liebt Dich so wie Du bist, mit all Deinen Schwächen und Fehlern +++

PREDIGTEN

Frage und Antwort, Glaubensgrundlagen

Lass dich neu stärken und baue Deinen Glauben auf durch das Wort Gottes!

Der Herr aber stand mir bei und stärkte mich, damit durch mich die Predigt vollbracht werde und alle, die aus den Nationen hören möchten; und ich bin gerettet worden aus dem Rachen des Löwen. 2. Tim. 4 Vers 17

 

Denn weil in der Weisheit Gottes die Welt durch die Weisheit Gott nicht erkannte, hat es Gott wohlgefallen, durch die Torheit der Predigt die Glaubenden zu retten. 1. Kor. 1 Vers 21

 

Jene aber zogen aus und predigten überall, während der Herr mitwirkte und das Wort durch die darauf folgenden Zeichen bestätigte.  Mk. 16 Vers 20

Predigten

+++ Jesus liebt Dich so wie Du bist, mit all Deinen Schwächen und Fehlern +++