Aussagen über Jesus Teil 2

Predigten
Predigten

HEILUNGSGEBET
Jesus ich danke dir für deine Heilungskraft im Raum.Jesus,

ich möchte, dass die Schmerzen jetzt aufhören.

Jesus, berühre ... jetzt, ganz stark, ganz stark, berühre ... jetzt ganz  stark.

Dass jeder Druck weggeht, ganz weggeht.

Dass der/die .... (Organ) wieder gerade wird oder wieder normal  funktioniert,

in Jesu Namen. Lass jetzt alles los (wdh.), und du spürst, wie sich alles lockert.

Atme es tief ein, atme es tief ein. (wdh.)Vater, das Verdammnisgefühl soll jetzt weggehen. Jesus, 
deine Heilungskraft ist jetzt hier im Raum. Vater, .... soll jetzt deine Liebe spüren (wdh.)Jesus, ich danke dir.


Sag zu Jesus, dass du aus dem Boot herausmöchtest, dem Boot der Traurigkeit, der Depression, des Alltags, des Nicht-mehr-Aushaltens im Boot. Sage: "Wenn du nur ein Wort sagst, ich springe raus, ich gehe mit dir!"


Jesus hat die Sehnsucht, dir die Hand zu geben und zu sagen: " Komm raus aus dem Boot, wo du es nicht mehr aushältst, aus dem Boot der Sorge, aus dem Boot der Familiensituation, aus dem Boot der Verdammnisgefühle, aus dem Boot der Anklage, der Angst."


Jesus sagt: "Komm raus, komm raus! Komm raus, wo du nicht mehr leben kannst, wo du es nicht mehr aushältst, wo du nicht mehr kannst, wo du nicht mehr weißt, wie es weitergeht."


Jesus wird ein Wort sprechen, wenn du zu ihm sagst: "Jesus, sprich nur ein Wort zu mir und ich werde mit dir gehen!"


Jesus spricht: "Komm von deinem Boot des Kleinglaubens, des Selbstmitleides, komm aus deinem Boot heraus!" und gib Jesus die Hand.


Stell dir vor, Petrus läuft auf dem Wasser, und ein anderer Jünger sagt: "Das was Petrus kann, das kann ich auch!" Er wäre auf dem Wasser gelaufen und was wäre passiert? - Er wäre wahrscheinlich untergegangen ! – 


Dieses "Auch-machen" ist öfters ein Problem ! Wir dürfen nicht sagen: "Wir machen es auch mal, wir probieren es auch mal mit Jesus." Sondern: "Jesus, ich will es ! Jesus, es geschieht zwischen dir und mir. 


Wenn du in einem Raum mit 1000 Leuten bist, und du spürst, dass Jesus dich ruft, dann musst du aufstehen und nicht warten bis 995 Leute aufgestanden sind, dann ist der Zug vorbei! Wenn eine Person geistig blockiert, dann traut man sich nicht mehr, nach vorne zu gehen. 


Bei Jesus ist es immer eine Beziehung zwischen Jesus und dir ganz allein. Jesus ist nicht kollektiv, Jesus ist individuell. Wenn Jesus zu dir redet, dann stehst du auf und gehst zu Jesus! Nicht so allgemein, es gehen alle in den Himmel, es gehen alle in die Hölle, alle miteinander – nein -.Du bist errettet, du ganz persönlich.


Wenn Jesus dich ruft, dann musst du gehen! Es muss zwischen dir und Jesus sein.Wenn Jesus da ist, dann brauchst du niemanden zum heilen. Wenn Jesus da ist, dann musst du von ganzem Herzen sagen: "Jesus, ich möchte geheilt werden! Ich möchte das von dir bekommen!"


Du musst lernen, mit Jesus zu reden. Du musst lernen zu sagen: "Jesus, ich werde aus dem Boot meines Alltags heraussteigen. Ich werde aus dem Boot des Kleinglaubens, der Enttäuschung heraussteigen. Jesus, sprich nur ein Wort und ich werde aus diesem Boot aussteigen! Jesus, rede zu mir, zu mir ganz persönlich!" Und du wirst aus deinem Boot aussteigen und du wirst es bekommen.


Wir haben alle so einen kollektiven Glauben. Es gibt keinen kollektiven Glauben – es gibt keine kollektive Erlösung. Jesus wird nicht eine Stadt erlösen, es wird nicht ein Land erlösen, sondern er wird Menschen individuell erlösen! Es bringt nichts, wenn du glaubst, ihr seid alle erlöst und euch allen sind die Sünden vergeben.


Jesus will d i r deine Sünden vergeben!


Jesus ist jemand, der ganz individuell zu dir reden möchte, und du musst mit Jesus ganz individuell reden!


Es ist mein Ziel, dass Menschen lernen, mit ihrem Herzen zu Jesus zu reden, dass sie nicht auf Menschen schauen, sondern dass sie die Kraft des Heiligen 
Geistes spüren und nutzen, dass sie mit Jesus reden und er gibt ihnen Antwort!


Ich möchte nicht, dass Leute " n a c h m a c h e n" ! Gott ist kein Fotokopierer 
Gott hat eine Art zu jedem einzelnen zu reden oder ihn zu heilen!


Wenn du mit Jesus übers Wasser laufen willst, dann wirst du in dieser Welt aufallen ! Gott kann dich nie richtig gebrauchen, wenn du nicht bereit bist a u f z u f a l l e n . Wenn Jesus dich ruft, dann wirst du a u f f a l l e n ! Dann wirst du ganz verrückte Sachen machen, weil du etwas von Jesus bekommen willst.


Danke Jesus! Danke Jesus!