+++ Jesus liebt Dich so wie Du bist, mit all Deinen Schwächen und Fehlern +++

ZEUGNISSE

Und er gestattete es ihm nicht, sondern spricht zu ihm: Geh in dein Haus zu den Deinen und verkünde ihnen, wie viel der Herr an dir getan und wie er sich deiner erbarmt hat.

Mk.5, Vers 19

 

Aber ihr werdet Kraft empfangen, wenn der Heilige Geist auf euch gekommen ist; und ihr werdet meine Zeugen sein, sowohl in Jerusalem als auch in ganz Judäa und Samaria und bis an das Ende der Erde. Apg1, Vers 8

 

Viele Menschen bekehren sich, weil sie von Gott und Jesus hören. Sei auch DU dabei!!!

Gott wenn es dich gibt, dann ...

Vor vielen Jahren, - ich war grade 18 geworden, meine Eltern haben sich scheiden lassen und ich war ein psychisches Wrack, um mich herum herschte nur Chaos. Genau zu dieser Zeit hab ich Jesus kennen gelernt. Durch einen Priester, der in der Lage war junge Menschen für Gott zu begeistern.

Ich war so fertig mit meiner Welt, mich quälten Selbstmordgedanken und nichts konnte mir mehr Freude machen. mehr ...

Wie man am einfachsten mit dem Rauchen aufhört

Ich habe sehr lange geraucht, von 16 bis 43, ich kannte mich praktisch nicht ohne Zigarette. Ich dachte nie ans Aufgeben, weil ich wusste, dass Disziplin und Durchhaltevermögen nicht gerade meine Stärken sind, also habe ich es auch nie versucht. Ich sah auch keinen Grund aufzuhören, mir ging es gut, und sooooo viel habe ich nun auch wieder nicht geraucht... Ich dachte immer, die paar Zigaretten, wen kümmert das Nachdem ich im Jahr 1995 Jesus mein Leben übergeben hatte, hörte ich irgendwann in einer Predigt, dass Gott nicht mehr ...

 

Zweite Wunderheilung, September 2010

Im Oktober 2009 wurde ich bei einem Heilungsgottesdienst mit Billy Smith von meiner fortschreitenden Herzschwäche und den Herzrhythmusstörungen durch ein Wunder geheilt. Ich danke Jesus heute noch dafür! mehr ...

 

Erste Wunderheilung, Oktober - Dezember 2009

Durch einen befreundeten Arzt bekamen meine Frau und ich die Info, dass Ende September im Christlichen Centrum Heilbronn e.V. die Heilungstage mit Pastor Billy B. Smith (USA) stattfinden würden. mehr ...

Ein Neonazi begegnet Gott

"Am Abend klebte manchmal noch Blut meiner Opfer an den Stiefeln". Menschen wie Oliver Schalk sehen sich oft in einer Lebenssackgasse, als Punk,Holigan und Neo Nazi ist der Alltag hart voller Hass und Gewalt. Oft endet das mit Gefängniss oder gar mit dem Tod. Doch wie kommt man da raus? Gibt es noch eine Chance für so einen Menschen? mehr ...

Wie ich zu Jesus gefunden habe

Ich komme ursprünglich aus einer sehr katholischen Gegend in der Nähe von Fulda. Jeden Sonntag wurde ich in die Kirche geschickt (mit der Begründung: „Das gehört sich einfach so!“), erlebte jeden Sonntag die gleichen Abläufe und Worte, stand zum festgelegten Zeitpunkt auf, kniete mich hin, setzte mich, Kreuzzeichen…, Dinge, die ich als völlig leere Rituale empfand und mehr und mehr hasste. mehr ...

 

Bergwanderunfall

Im letzten Sommer, unsere Jüngste war gerade ein halbes Jahr alt, kletterten wir mit ihr und den beiden anderen Kindern in Immenstadt im Allgäu auf dem Mittag herum, einer unserer Lieblingsberge. Die Kleine hatte ich beim Abstieg in der Rückentrage, mein Mann und die anderen beiden Kinder liefen voraus. mehr ...

Nach mehr als 20 Jahren Alkoholsucht endlich frei!

Eine schier endlose Suchtkarriere, Suizidversuche, Kämpfe und Niederlagen, so das frühere Leben von Jakob Wampfler, aus Jegenstorf, Kanton Bern. Doch es blieb nicht so. Als er zum wiederholten Mal seinem Leben ein Ende setzen wollte, ist ihm Gott auf eindrückliche Weise begegnet. Sein Leben hat sich vollkommen und nachhaltig verändert. mehr ...

 

Meine Wiedergeburt

Als Babychrist nahm ich das erste Mal an einer Freizeit mit unserer Gemeinde teil. Diese Freizeit war geprägt von einer sehr großen intensiven überregionalen Gemeinschaft zwischen Schweizern, Österreichern, Deutschen und Franzosen., sowie zwei Mal täglich stattfindenden Gottesdiensten, die sehr stark auf viele Einzelne der ca. 120 Personen im Versammlungsraum wirkten. mehr ...

Kopfschmerzen

Johannes 14, Vers 12-14

Amen, amen, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird die Werke, die ich tue, auch tun, ja noch grössere wird er tun, denn ich gehe zum Vater. Und worum ihr in meinem Namen bitten werdet, das werde ich tun, damit der Vater im Sohn verherrlicht werde. Wenn ihr mich in meinem Namen um etwas bitten werdet: Ich werde es tun!. mehr ...

Geht und stellt euch hin und redet im Tempel zu dem Volk alle Worte dieses Lebens! Apg. 5, Vers 20 

 

Aber auch ihr zeugt, weil ihr von Anfang an bei mir seid. Joh.5, Vers 27

+++ Jesus liebt Dich so wie Du bist, mit all Deinen Schwächen und Fehlern +++