Kopfschmerzen

Johannes 14, Vers 12-14

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer an mich glaubt, der wird auch die Werke tun, die ich tue, und wird größere als diese tun, weil ich zum Vater gehe. Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das werde ich tun, damit der Vater verherrlicht werde im Sohn. Wenn ihr mich etwas bitten werdet in meinem Namen, so werde ich es tun.

 

 

Ich litt seit 20 Jahren an Migräneanfälle, bedingt durch eine Abnützung der Halswirbelsäule.

 

Es war immer das gleiche. Zuerst ein komisches Gefühl im Halswirbelbereich, anschließend rasende Kopfschmerzen, die ich nur und ausschließlich mit Schmerztabletten in den Griff bekam. Bis auf die Tabletten half einfach nichts.

 

Kurz nachdem ich gläubig geworden war fuhr ich mit meinem Roller spazieren und die Kopfschmerzen fingen wieder an. Prima, dachte ich mir, der Tag ist gelaufen, schnell in die nächste Apotheke. Aber einmal hatte ich den starken Eindruck, das Jesus bei mir war und ich fing an auf dem Roller in Sprachen zu beten. Dann nahm ich die Autorität, die Jesus uns gegeben hatte und betete für mich selber, im Namen Jesus. Das Gebet kam irgendwie aus meinem Herz im kindlichen Glauben. Fragt mich nicht warum, es war einfach so. Ich war sehr stark in mein Gebet vertieft. Als ich zuhause angekommen war, wollte ich schnell zur Apotheke wegen den Kopfschmerzen. Aber es waren keine mehr da. Da war nichts mehr. Kein komisches Gefühl in der Halswirbelsäule, keine Kopfschmerzen, mir ging es einfach nur gut !!!

 

Das ist jetzt 10 Jahre her. Ich habe seitdem keine Kopfschmerzen mehr.

 

Halleluja

 

Jochen